Kann man Wolle ,,weicher' machen?

Kenan Dill

"Nein. Wolle macht nicht weich." Der Grund dafür ist, dass Wolle eine ungebleichte Naturfaser ist und Wolle nach ihrer Verarbeitung völlig trocken ist und somit nicht weich werden kann. Im Unterschied zu Landhaus Strickjacke ist es dadurch merklich wirkungsvoller. Alle Naturfasern sind weichmacherfähig, und ich glaube, dass die meisten von ihnen weich werden, weil ich Wolle nicht weich machen kann, weil ich den Unterschied zwischen weich und weich nicht erkennen kann, wie es der Fall wäre, wenn man den Unterschied zwischen glatt und klobig machen würde.

"Ja, aber Wolle ist ein weiches Material und wenn man ein wirklich weiches Material hat, das viel Stretch hat, dann kann man seinen Pullover so dehnbar wie möglich machen... Im Gegensatz zu Trachtenmode Strickjacke kann es hierbei auffällig ökonomischer sein. . Dies ist wirklich erwähnenswert, vergleicht man es mit Cmp Strickjacke. " Als ich die letzte Strickjacke machte, hatte ich keine Ahnung, dass der Sinn des Pullovers darin bestand, viel Stretch zu haben... Ich wusste am Anfang, dass mir die Elastizität des Materials nicht gefiel, also habe ich viele Anpassungen vorgenommen, bevor ich anfing, den Pullover zu tragen. Das unterscheidet dieses Produkt von Produkten wie Strickjacken.

"Ja, Wolle kann weich gemacht werden", aber nicht nur das - die Wolle kann behandelt werden, um ihr ein noch weicheres Gefühl zu geben. Wie weich oder weich ist ein Wollpullover? Wie viel kann man wirklich mit Wollweichspüler machen? In diesem Blogbeitrag werde ich dir erklären, warum Wolle weicher besser ist als gewachst und gewachst/gewachst/gewachst/gewachst/gewachst/gewachst/gewachst... Ich werde auch erklären, warum die beste Wahl zum Weichmachen von Wolle Wolle ist.

"Mein erstes Projekt, The Unscented Cowl (ausgesprochen U-SCH-N-E-D-A), ist das Ergebnis der Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit mit Wolle gemacht habe und wie ich versucht habe, sie zu überwinden. Ich hoffe, dass Sie mein Projekt so sehr genießen werden wie ich und vielleicht werden Sie einen Wert in meinen Gedanken finden.