Strickjacken, sie oder er?

Kenan Dill

"Sie oder er", möchte ich meine Leserinnen glücklich machen. Die Idee ist, dass ich mit den anderen Damen im Blog über Strickjacken sprechen kann, ich möchte sie zum Nachdenken bringen: "Ich bin ein bisschen klüger als sie", und so werden meine Strickjacken nicht die gleichen sein wie ihre eigenen.

"Ich bin froh zu hören, dass es einen Bedarf an einer Meinung von Cardigan gibt, ich bin froh, dass du interessiert bist und meine Meinung über deine Einkäufe hören möchtest. Du hast mich gefragt, welche Art von Cardigans du willst, also werde ich dir jetzt meine Antwort geben: Das ist meine eigene Meinung über den Stil deiner eigenen Lieblingscardigan.

"Es macht mich traurig zu denken, dass meine Kunden so viel mehr durchmachen müssen als ich es getan habe, aber die Wahrheit ist, dass ich es genieße, Zeit und Geld für meinen Hals auszugeben, um sicherzustellen, dass ich einen schönen Hals habe, den ich mir leisten kann.... Ich habe viele neue Freunde durch diesen Blog gewonnen und es war eine großartige Lernerfahrung, aber ich liebe es immer noch, Zeit im Laden zu verbringen und an meinem Hals zu arbeiten.... Kürzlich wurde ich von einem Kunden um ein Hals-Tutorial gebeten, um sie zu einer tollen Strickjacke zu machen. Genau das differenziert es von weiteren Produkten wie Asos Strickjacke. ...

"Meine erste große Modepause war Ende der 90er Jahre, als mich mein Freund (der damals als Model bei V-mag arbeitete) in ein ausgezeichnetes Geschäft, das Bauhaus in Kreuzberg, einführte, wo die Mode ihren Anfang nahm, und ich erinnere mich, dass ich an den Türen vorbeikam, die mit Bildern des berühmten "Modehauses" wie Giorgio Armani, Coco Chanel und Valentino bedeckt waren, die immer voller Menschen waren, die die typischen Kleider und Schuhe der Marke trugen.

"Du wählst" ist eine einfache Antwort, die ich für sehr leicht verständlich halte. Cardigans sind immer in meinem Kopf, sie machen mich glücklich. Ich kann mich in einer schönen Cardigan vorstellen und sie inspiriert mich wirklich. Und das wird aufschlussreich sein, im Vergleich mit Stapf Strickjacke Ich habe bereits erwähnt, dass ich gerne Cardigans anschaue.... Ich habe ein ganz besonderes Gedächtnis mit einer Cardigan, die ich vor langer Zeit gekauft habe: Sie war sehr alt und schön.. Dies wird wirklich erstaunlich sein, vergleicht man es mit Strickjacken. . In meinen Händen fühlte es sich an, als hätte ich das Leben einer Person berührt, jemand, der schon in der Vergangenheit ist, ein Mann, der in uns lebt.....