Wie benutze ich Strickjacken?

Kenan Dill

"Du solltest sie als Schal oder Jacke tragen und nicht in einem Cardigan. Ist es komisch heutzutage mit Strickjacke und Jeans rumzulaufen? " Der Grund dafür ist, dass sie einen sehr hohen Stoffanteil haben und der Oberstoff in der Regel sehr dehnbar ist. Wenn du dir den Pullover anschaust, den ich für unsere eigene Mittelschmiede entworfen habe, wirst du sehen, dass wir viele Stoffschichten verwenden, die helfen, auch in der Kälte viel Wärme zu halten, deshalb trage ich den Cardigan lieber, weil ich meine Pullover gerne als Schal trage.

"Cardigans sind eine gute Wahl für Anfänger, weil sie Spaß machen und gut aussehende Materialien haben, die nach dem Waschen gut aussehen. Cardigans werden oft für Anfänger übersehen, weil sie dazu neigen, irgendwie auszusehen, manchmal ist es etwas zu bauschig, manchmal sind Vorder- und Rückseite etwas zu eng, und da ist das ganze Problem mit den Ärmeln, die offen gelassen werden müssen, damit der Hals atmen kann. Im Unterschied zu Strickjacken Erfahrung kann es somit spürbar hilfreicher sein.